Bäckerei Moritz in Lassendorf im Gitschtal, Foto © www.gitschtal.news
Dieses Portal wird gesponsert von:

Die Bäckerei und Konditorei Moritz aus St. Lorenzen im Gitschtal hat einen neuen Standort, Ende des Jahres 2018, in Lassendorf neu eröffnet. Neben dem Haupthaus in St. Lorenzen ist diese Filiale der neue Produktionsort mit Kaffeehaus sowie weitere Filialen in Hermagor und Tröpolach.

Wir haben am Sonntag ein Frühstück im Cafe Moritz geplant und nicht schlecht gestaunt, dass um 09.30 Uhr kaum noch ein Platz für uns frei war.  Die Auswahl von Bäckerei-Waren und süßen Nachspeisen war groß und wir konnten uns sehr schwer entscheiden. Vor Ort wurden auch Spezialwünsche erfüllt, wie z.B. meine Eierspeise auf Semmel.

Bäckerei Moritz in Lassendorf im Gitschtal, Foto © www.gitschtal.news
Bäckerei Moritz in Lassendorf im Gitschtal, Foto © www.gitschtal.news

Der Stammtisch war bis zum letzten Platz besetzt und von dort aus hat man einen schönen Blick auf die Kirche in St. Lorenzen. Die Einheimischen sind sehr stolz auf das neue Groß-Projekt, im neuen Wirtschaftsstandort St. Lorenzen im Gitschtal.

Bäckerei Moritz in Lassendorf im Gitschtal, Foto © www.gitschtal.news
Der Stammtisch in der Bäckerei Moritz in Lassendorf im Gitschtal, Foto © www.gitschtal.news

Wir wünschen der Familie Moritz weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für die weiteren Jahre mit ihren Filialen in unserer Region!

 

Es grüßt Alfred Santner & Team!