Lionsclub Flohmarkt Hermagor 2019
Lionsclub Flohmarkt Hermagor 2019
Dieses Portal wird gesponsert von:

Der schon zur liebgewonnenen Tradition gewordene Lions Flohmarkt findet am Samstag, dem 20. Juli 2019 am Wulfeniaplatz in Hermagor statt. Bereits ab 08:00 Uhr können Gäste tandeln, stöbern und durch eine Vielfalt an Angeboten durchbummeln. Es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt. Der Reinerlös dieser Veranstaltung, die sich zum Treffpunkt für Einheimische und Gäste etabliert hat, kommt ausschließlich bedürftigen Mitbürgern und sozialen Zwecken zugute. „Der LIONSCLUB HERMAGOR hilft mit dieser Aktion Menschen, die es im Leben nicht leicht hatten und durch Schicksalsschläge usw. benachteiligt wurden“, so der frisch gekürte Präsident Franz Wiedenig.

Lionsclub Flohmarkt Hermagor 2019
Die Lions Hermagor unter der Führung von Präsident Franz Wiedenig und Clubsekretär Bernd Resch freuen sich auf einen erfolgreichen Flohmarkt!

Top Programm
Neben dem Flohmarkt, wo wahre Antiquitäten erworben werden können, wird es auch ein entsprechendes kulinarisches Angebot aus der Region, aber auch vom Nachbar aus Italien geben. Die Gailtaler Frigga und italienischen Nudeln sind schon legendär. Stimmung ist garantiert, wenn die Obergailtaler Trachtenkapelle um 10 Uhr zum Frühschoppen aufspielt. Auch die Oldtimershow und die Autoschau vom Autohaus Drive Patterer sorgen für Abwechslung im Programm.

Lionsclub Flohmarkt Hermagor 2019
Das Angebot am Flohmarkt ist schier unendlich! – Lionsclub Flohmarkt Hermagor 2019

Glückshafen
Dank der zahlreichen Sponsoren können auch heuer wieder Top-Preise gewonnen werden. Der Glückshafen ist ein wahrer Publikumsmagnet und die hochpreisigen Gewinne zaubern so manchem Glückskind ein Lächeln ins Gesicht. Wer den Hauptgewinn, eine Woche für bis zu sechs Personen im Alm Resort Nassfeld, ergattern wird, wird sich am 20. Juli herausstellen. Viel Glück und Spaß am 42. LIONS Flohmarkt!

Lionsclub Flohmarkt Hermagor 2019
Lionsclub Flohmarkt Hermagor 2019


Quelle: Lions Club Hermagor