Kindergarten Weißbriach im Gitschtal, www.gitschtal.news
Dieses Portal wird gesponsert von:

 

Unsere Kinder leben in einem der schönsten Täler dieser Erde. Bei uns gibt es nicht nur frische Luft, saftige Wiesen, gemischte Wälder und ein intakte Natur, sondern auch aktive Mitarbeiterinnen des Kindergartens, welche den Kindern durch Bewegung unter freiem Himmel, dies alles etwas näher bringen.

Fußballspiel mit dem Bürgermeister
Am Sportplatz fand ein Fußballspiel der Kinder statt, welches den männlichen sowie den weiblichen Teilnehmern gleichermaßen Spaß bereitete. Der Bürgermeister Christian Müller besuchte die jüngsten des Tales bei diesem Event. 

Ausflug zum Camping Santner
Ein Spaziergang zum Campingplatz der Familie Santner stand ebenfalls auf dem Programm. Unterwegs gab es viele interessante Tiere, Ausblicke und Pflanzen zu sehen. Die Kinder sehen unsere Welt noch durch ihre eigenen unverfälschten Augen und genießen die Zeit mit ihren Kameraden.

Liebe Eltern!

Ein herzliches Dankeschön und Vergelts-Gott im Namen des gesamten Kindergartenteams für die netten Geschenke und vor allem auch für das “Abschiedsgeschenk” aller Eltern der Vorschulkinder. Wir haben uns sehr gefreut.

Wir wünschen allen Vorschulkindern von ganzem Herzen nur das Beste und alles Liebe für Ihren weiteren Lebensweg. Jedes Kind ist einzigartig und wird seinen Weg erfolgreich gehen. Wir werden euch, liebe Kinder vermissen, doch ein neuer, ganz besonderer Lebensabschnitt, mit neuen Erfahrungen wartet auf euch.

Liebe Grüße im Namen des gesamten Kindergartenteams!