Dieses Portal wird gesponsert von:

Anfang September 2020 hat die Creativomedia GmbH einen Neuzuwachs bekommen. Andre Altersberger ist aus Greifenburg und der neue Lehrling in unserem Büro. Er ist Lehrling im Bereich Medienfachmann & audiovisuelle Technik. Er hat bereits 11 Schuljahre hinter sich und ist nun bereit, sich speziell in diesem Bereich ausbilden zu lassen. Diese Lehre dauert dreieinhalb Jahre und endet mit einer Lehrabschlussprüfung.

Sein besonderes Interesse liegt im Bereich von Foto & Videoproduktion, sowie der Erstellung von Websites. Er hat bei den ersten Projekten schon seinen Teil zur Umsetzung beigetragen und ist vor allem ein sehr interessierter und aufmerksamer Mitarbeiter. Wir wünschen Andre Altersberger alles Gute für seine Ausbildung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße vom Team der Creativomedia GmbH!