© Gabriel Obernosterer
© Gabriel Obernosterer
Dieses Portal wird gesponsert von:

Buchpräsentation des Buches Mein Weg von Gabriel Obernosterer, am Dienstag dem 20. Oktober 2020 um 19:00 Uhr in der Aula Schulzenturm in Hermagor mit freiem Eintritt.

Zum Buch:
Kurz vor seinem 65. Geburtstag blickt der Mensch, Unternehmer und Politiker Gabriel Obernosterer sehr persönlich zurück auf sein vielschichtiges Leben zwischen Familie, Familienbetrieben und seinen verschiedenen politischen Funktionen vom einstigen Lesachtaler Gemeinderat über den Wirtschaftskämmerer bis zum Nationalratsabgeordneten der ÖVP, der – ganz aktuell – als Vorsitzender des Budgetausschusses inmitten der Corona Krise gerade historische Entscheidungen mit zutreffen hatte.

Im Anschluss organisiert die Firma Buch Papier EDER einen Buchverkauf mit der Möglichkeit einer Autorenwidmung.

Die geltenden Coronaregeln sind zu beachten (Maske, Abstand, Hygiene). Für die Sitzplatzzuweisung muss unbedingt eine Anmeldung vor der Veranstaltung erfolgen: Stadtbibliothek Hermagor, Tel.: 04282/2333-237) Beim Eintritt sind die Daten (Name, Telefonnummer, E-Mail) zu hinterlassen. Höchstteilnehmeranzahl: 50 Personen