NewsSeitenblicke

Wir suchen ein Zuhause!

Malerei Wieser - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu uns sind und uns wirklich gut versorgen, sehnen wir uns insgeheim nach einer neuen Familie. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Dallas und Tesla – das getigerte Geschwisterpärchen

Dallas und Tesla © Miriam Black, TiKo
Dallas und Tesla © Miriam Black, TiKo

Wir sind Dallas und Tesla, unzertrennliche Geschwister, die mit ihren getigerten Fellmustern aussehen wie zwei süße kleine Raubkatzen. Uns zu unterscheiden kann eine kleine Herausforderung sein, da unsere Muster sich sehr ähneln.

Anfangs zeigen wir uns vielleicht ein wenig schüchtern, aber mit etwas Geduld werden wir sicherlich schnell auftauen. Streicheleinheiten verwandeln uns rasch in echte Schmusetiger. Das Wichtigste für uns ist, dass wir zusammen bei dir einziehen dürfen, denn zu zweit ist das Katzenleben einfach schöner!

Es wäre großartig, wenn du ein sorgfältig ausgewähltes Spezialfutter in unsere Näpfe legen könntest. Unsere anspruchsvollen Gaumen sind auf spezielle Ernährung angewiesen, und Leckereien sind leider tabu für uns.

Wir können es kaum erwarten, dich im Tierheim zu treffen. Also, komm doch einfach mal vorbei, besuche uns und nimm uns am besten gleich mit nach Hause! Wir sind bereit, unser Herz mit dir zu teilen und gemeinsam viele glückliche Momente zu erleben.

NamenDallas und Tesla
RasseEuropäisch Kurzhaar
Tiernummer27403
Geschlechtmännlich, kastriert
Geboren imJuni 2022
Farbebraun, grau
Haarkleid/Fellkurzhaarig
Zeichnunggetigert
Größeklein
Im Tierheim seit07.07.2023
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa

Wenn du noch mehr Schnappschüsse von uns sehen oder mehr über uns wissen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1446&tit=Dallas+und+Tesla

ACHTUNG! Sollte der Link zu uns nicht mehr funktionieren, haben wir bereits unsere neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte unsere Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button